ESGInstitut für Ernährung holt 3. Platz beim Norderstedter Firmenlauf

alt
alt alt
 
Am Freitag, 12.06.2015 fand in Norderstedt an der Nordgrenze Hamburgs der 3. Firmenlauf statt. 45 Teams bzw. Unternehmen waren mit insgesamt 750 Läufern für die 4,6 Kilometer lange Strecke (zwei Runden um den Stadtparksee Norderstedt) angemeldet.
 
Das ESG-Team Standort Hamburg-Nord war in seinen grünen Laufshirts mit von der Partie, um zu zeigen, dass erfolgreiches Ernährungscoaching ein wichtiger Faktor für gute Leistung im Sport und Berufsleben darstellt.
 
Mit einem Teamdurchschnitt von 20:20 Minuten auf den 4,6 km holte sich unser Team gleich bei der ersten Teilnahme den dritten Platz
 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und begleiten gerne andere Teams und Unternehmen mit Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
 
Sprechen Sie uns an!